Beitragsseiten

Pietro's Einfälle!

Unterwegs bei Juf -07/2010

                                                                 Unterwegs bei Juf (Averstal) - 07/2010

So, da im Sommer in Juf war ich ja noch einigermassen, wie man so schön sagt, fit.

Ab November 2010 änderte sich alles. Erste Darmoperation am 22. November 2010, zweiter Spitalaufenthalt wegen Darmproblemen im Februar 2011, überstanden ohne Operation (was sich später leider als 'Fehler' entpuppte). Am 23.09.2011 kompletter Darmverschluss mit Operation und 9 Tage im künstlichen Koma. Gemäss Aussage des leitenden Arztes hätte ich nochmals Glück gehabt oder anders gesagt, bi am Tüfu ab em Charre gsprunge! Am 19. Dezember 2011 erneuter Spitalaufenthalt mit Darmoperation am 01.01.2012! Ab dem 09.01.2012 wieder zu Hause.
Auf die Waage brachte ich gerade noch 58 kg Lebendgewicht....! Gottlob kann ich nun wieder normal essen. Bin nun, heute Juli 2012, wieder bei meinem Normalgewicht von 72 kg angelangt.